Menü

Tina wird BBO Vereinsmeister 2013

.........

Leider trafen sich nur 8 Vereinsmitglieder zur jährlichen Vereinsmeisterschaft am 16.11.2013 auf unserem wirklich nicht einfachen Terrain in der Boulescheune. Traditionell wird unsere Vereinsmeisterschaft in den jeweils möglichen Konstellationen ausgetragen. Es sollte sich ein spannender Wettkampf entwickeln, der seinen Höhepunkt im Finale fand. Nach 4 spannenden Runden stand lediglich unser neuestes Mitglied Tina mit 4 Siegen an der Spitze der Rangliste, gefolgt vom Vorjahressieger Simon, der ebenfalls als Einziger 3 Siege erzielen konnte. In einem sehr spannenden Endspiel, nach dem, Dank des neuen Modus, letztendlich immer erst der Sieger feststeht, wurde konzentriert um jeden Punkt gekämpft. Am Ende konnte sich dann aber das Team um Tina,  gegen  Triplette von Sigurd, der sich mit einem Sieg den Titel gesichert hätte, durchsetzen und Tina wurde so zum 1. Mal Vereinsmeister der Boules Brothers Ostheim !

Abschließend kann festgestellt werden, dass es ein kleines aber feines Turnier mit spannenden Spielen war.

Und hier noch die Platzierungen in der Übersicht :

Tina 465, Simon 360, Sylvia 255, Sigurd 254, Raffa 243, Achim 145 , Jürgen 138 und Markus mit nur einem Spiel und einem Sieg 123 Punkte.