Menü

 

Rege Teilnahme der Boules Brothers Ostheim im April 2014


 

 
 

Osterboule am 21.04.2014

Bei anfänglich schönstem Frühlingswetter fanden sich am Ostermontag 64 Teams, meist aus Hessen und Bayern, auf dem Boulodrome in Gründau-Rothenbergen ein. Die Boules Brothers waren mit 7 Teams vertreten. In drei Runden (2:2) wurde um österliche Leckereien gespielt. Die Regen- und Hagelschauer am Nachmittag konnten die gute Stimmung der Brothers nicht trüben. Alle Teams haben sich tapfer geschlagen und das Ergebnis konnte sich durchaus sehen lassen. Durchnässt aber glücklich konnte gegen 18.00 Uhr die Heimreise angetreten werden.

 

 

 

 

 

 


 

 

 

   
 

Stoppelhopser-Turnier am 26.04.2014

 
 

Den darauf folgengenden Samstag verschlug es die Boules Brothers dann nach Hain-Gründau zum traditionellen Stoppelhopser-Turnier. Bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune fanden sich 36 Teams ein, darunter 4 Teams der Brothers. Gespielt wurde in der Formation Triplette und im Modus Formule5. Nach jeweils 80 minütigen Spieleinheiten, harten Kämpfen und starken Siegen konnte sich auch die Bilanz u.a. mit einem 10.,15. und 16. Platz durchaus sehen lassen.

Fazit: Generalprobe für die kommende Liga-Saison bestanden!