Menü

 

 

Boules Brothers ziehen an der Spitze einsam Ihre Kreise…

 

 

 

Der Höhenflug im Ostheimer Petanque hält weiter an.

Mit dem fünften Sieg in Serie haben die Teams BBO 1 und BBO 2 der Boules Brothers Ostheim 2010 e.V. in der 3. Liga und 4. Liga ihre Ambitionen auf den Aufstieg untermauert.

BBO 2 mit dem Nachwuchs, strebt somit bereits schon im 2. Liga Jahr offenbar unaufhaltsam der 3. Hessenliga entgegen.

Mit drei Siegen verteidigten beide Teams ihre Tabellenspitze.

Bei der Mannschaft BBO 1 will man vom Aufstieg in die 2. Hessenliga noch nicht reden, doch wenn es so weiterläuft, dann wird man bald wohl nicht mehr drum herum kommen, das ominöse Wort Aufstieg in den Mund zu nehmen.

Eines ist sicher, die Mannschaften werden kämpfen, um den wohl größten Erfolg der Vereinsgeschichte zu erringen.

Neuformiertes Team BBO3 noch in der Einstiegs- und Findungsphase, hier braucht es Zeit bis die neuen Abläufe alle passen. Sie mussten sich leider 3-mal geschlagen geben.