Menü

 

 

      4. Spieltag Boules Brothers Ostheim

 

 

BBO 1 in Langenselbold

BBO schrammt am Aufstieg vorbei

Die Hoffnung war groß und die Enttäuschung noch größer – weil die Boules Brothers Ostheim 1 den Aufstieg in die 2. Hessenliga, nach 2013, erneut knapp verpassten. Sie mussten sich am Ende mit Platz zwei begnügen. Im Fernduell mit Tabellenführer BC Linden 1 war die Dramatik kaum zu überbieten. Der Kampf um die Meisterschaft entschied sich erst im allerletzten Spiel der Partie Linden vs. PC Wächtersbach 3, wo Wächtersbach bei einem Stand von 2:2, mit einem Sieg in der letzten Doublette für die Ostheimer Sensation gesorgt hätte!

"Wir waren so nah dran. Und dann doch zu scheitern – ist wirklich schade", so die Verantwortlichen des BBO.

Unser neu ins Leben gerufene Team „BBO 2“ erreichte gleich in der ersten Saison einen hervorragenden vierten Platz in der 4. Hessenliga.

 

 

BBO 2 in Marburg